GRÜNE wählen neuen Vorstand

Jahreshauptversammlung 20.01.2022Am Donnerstag, den 20.01.2022 trafen sich die Kiersper GRÜNEN zu ihrer Jahreshauptversammlung in der CVJM-Etage des ev. Gemeindezentrums in Rönsahl.

Neben der Entlastung des alten Vorstandes standen, in der aufgrund der Corona-Pandemie unter 2G-Bedingungen stattfindenden Veranstaltung, die Neuwahl eines neuen Vorstands an.

Jahreshauptversammlung 20.01.2022 - Der neue Vorstand

v.R.: Anke Pies (Kassiererin), Annette Meyer (Sprecherin), Elke Keune-Meyer (Sprecherin), Detlef Jungmann (Beisitzer)

Da die bisherigen Sprecher des Ortsverbandes Thomas Nies und Detlef Jungmann, aufgrund ihrer Fraktionstätigkeit nicht mehr für den Kernvorstand antreten konnten, wurden zwei neue Sprecherinnen gewählt. Jeweils einstimmig wurden Annette Meyer und Elke Keune-Meyer zu den neuen Sprecherinnen gewählt, sowie – ebenfalls einstimmig – Anke Pies in ihrem Amt als Kassiererin bestätigt und Detlef Jungmann als Beisitzer gewählt.

Quelle: https://www.gruene-kierspe.de/gruene-waehlen-neuen-vorstand/

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel