Wie steht es um die Wasserqualität der Volme?

Der Zustand der Volme in Meinerzhagen war Thema einer Anfrage der Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen im Ausschuss für Klima, Planung, Stadtentwicklung, Umwelt und Mobilität am Donnerstag, 11. Juni. Fraktionsvorsitzender Karl Hardenacke äußert die Sorge um die Gewässerqualität:

Der unbefriedigende ökologische Zustand hat sich im Planungszeitraum eher verschlechtert.

Lesen Sie dazu bei LokalDirekt: Zukunft der Kläranlagen in Meinerzhagen und Kierspe ungewiss

Quelle: B90/DIE GRÜNEN Meinezhagen

Artikel kommentieren

Gregor Kaiser (MdL) zu Gast be…